IHRE SPENDEN

FÖRDERN WAS BEGEISTERT

Unabhängig von einer Mitgliedschaft, können Sie mit einer Spende an den Patronatsverein das hohe künstlerische Niveau der Bühnen in Frankfurt fördern.

Entscheiden Sie ganz INDIVIDUELL, ob Ihre Spende dem Verein allgemein oder einer beziehungsweise mehreren der drei Sektionen OPER, SCHAUSPIEL UND TANZ zugutekommen soll.

Wir beraten Sie gern und senden Ihnen für Spenden ab EUR 200,00 unaufgefordert eine Zuwendungsbestätigung zu.

Mit einer Ereignisspende oder einer Legatsspende machen Sie sich und allen zukünftigen Besuchern der Oper, des Schauspiels und der Dresden Frankfurt Dance Company ein Geschenk.

GELDSPENDEN >
Mit einer Geldspende fördern Sie die künstlerische Exzellenz einer Sektion, deren Arbeit Ihnen besonders am Herzen liegt (Oper, Schauspiel oder Tanz) oder auch aller Sektionen.

Bank details Frankfurter Patronatsverein
Frankfurter Volksbank
IBAN DE21501900007800018751
BIC FFVBDEFFXXX
EREIGNISSPENDEN >
Sie feiern einen besonderen Geburtstag und möchten auf persönliche Geschenke lieber verzichten?

Dann wäre eine Ereignisspende eine interessante Möglichkeit, Ihren Ehrentag zu würdigen und das zu fördern, das Ihnen viele interessante Stunden in der Oper, im Schauspiel oder bei der Dresden Frankfurt Dance Company bereitet hat.

Gerne besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeiten einer Ereignisspende.

LEGATSSPENDEN >
Möchten Sie Ihre Liebe zur Oper, dem Schauspiel oder der Dresden Frankfurt Dance Company in Ihrem Nachlass berücksichtigen?

Im Kontext dieser Entscheidung für die zukünftige Förderung der Qualität der Bühnenkünste gibt es sicherlich eine Reihe individueller Fragen.

Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir darüber sprechen können. Wir bedanken uns schon jetzt bei Ihnen für das Vertrauen und Ihren Wunsch einer Förderung der Bühnenkünste in der Zukunft.